Weihnachtsfeier 2019

Die Trainingsgruppen der Leichtathletikabteilung Kinder U9, U12 und die Trainingsgruppe Ü12 des Leichtathletic-Club Borken e.V. schlossen das Jahr 2019 mit einer Spiel- und Feierstunde in der Judokus-Nünning-Gesamtschule Borken ab.

In einem Abenteuerspielplatz war die Turnhalle zuvor von den Trainern umgebaut worden, diese luden die Kinder zum freien Spielen und Bewegen ein. Zusammen mit den Eltern, Trainern und Kinder ging das lustige Treiben in gemeinsamen Ballspielen weiter.

In der abschließenden Ehrung wurden die Kinder und Jugendliche geehrt. Die Urkunden und Anstecknadeln des Sportabzeichens wurden überreicht. Vier mal in Silber und zehn mal in Gold. Sowie erhielten zwei Kinder noch das DLV Mehrkampfabzeichen in Gold. Jedes Kind bekam zum Abschluss einen leckeren Stutenkerl überreicht.

 

Bereich: