Leichtathletik

2 Kreismeister beim Crosslauf

Kreismeister Ben Schwäreke M10

Am Sonntag 20.03.2022 fand nach genau 3 Jahren ein Crosslauf in Herten statt. Die Einladung von der LA SV Herten kann sehr kurzfristig. So hatte man nur eine kurze vorbereitungs- Zeit für die Kreismeisterschaft im Crosslauf. Bei trockenem wenn auch 8°C kaltem Wetter standen 12 Athleten

vom LC-Borken am Start.

 

Weihnachtsfeier 15.12.2021

In diesem Jahr konnten wir endlich eine Weihnachtsfeier machen, zwar mit einigen kleinen Umständen. Durch die Corona Regeln, aber umso schöner das wir doch alle wieder zusammen waren. Das heißt die U9 Gruppe von Cindy und Valerie, die U12 Gruppe von Steffi und vom Sebastian der im Sommer neu als Trainer die Ü12 Gruppe übernommen hatte.

 

38. Offene Stadtmeisterschaft in Recklinghausen

Mit fünf Athleten vom Leichtathletik Club Borken ging es nach Recklinghausen zum Hohenhorst Stadion. Dort fanden am Samstag die 38. Offene Stadtmeisterschaft statt. Wo nach zwei Jahren nun endlich wieder einen Wettkampf unter fast normalen Verhältnissen statt fand.

 

Alle 5 Kinder starteten zum ersten mal in einem Wettbewerb.