7 neue Kreismeister und 5 weitere Podestplätze

7 neue Kreismeister und 5 weitere Podestplätze für den LC Borken.

 

Am Sonntag den 19.03.2023 gingen 21 Athleten vom LC Borken in Herten beim Diesjährigen Kreismeisterschaften im Crosslauf an den Start.

In der Altersgruppe U10 und U12 erreichten gleich 2 Mannschaften den ersten Platz und wurden Kreismeister.

 

Im der Einzelwertung wurde ebenfalls Kreismeister für den LC Borken Andrej Kubani.

 

Insgesamt gab es 15 Urkunden Plätze darunter viele 2te Platzierungen von

Marika Hausmann W12 die über 1650m in einer Zeit von 7:18min ins Ziel kam.

Ebenso lief auch Matteo Biernath M13 die 1650m in nur 6:59min.

Tom Rickert M8 der jüngste Athlet der heute für den Lc gestartet war, erreichte in seinem erstem Wettkampf ebenfalls Platz 2 mit 6:17min. Auch zum ersten mal ging Matti Voß M9 für der LC Borken an den Start und lief die 1150m in nur 5:06min.

Ben Schwärecke M11 der im Letztem Jahr hier seinen Kreismeister erreichte wurde nur ganz knapp zweiter mit 5:23min um nur 0:01min Differenz den Titel Verpasst.

 

 

 

Bereich: